FIRMEN, DIE ICH GEGRÜNDET HABE ODER BEI DENEN ICH MICH ENGAGIERE, DA ICH DEREN PRODUKTE PHANTASTISCH FINDE:

 

bellybutton

Ich habe mit meinen Freundinnen bellybutton gegründet, da wir uns als Schwangere natürliche und bestens verträgliche Produkte wünschten. Ausserden wollten wir unseren Babybauch hip, trendy oder auch mal elegant in Szene setzen: Mehr Infos…

 

divine_flower
Der Anfang von Divine Flower® war ein Geschenk. Als ich meine Yogaausbildung beendet hatte, schenkten mir die Mönche einen Namen und ein Symbol, die Blüte. Ohne genau sagen zu können, warum, hat mich dieses Geschenk bis in mein Innerstes berührt.

Um sie immer bei mir tragen zu können, ließ ich mir eine Blüte als Schmuckanhänger fertigen. Und sie wurde mein Begleiter. Die Blüte steht für die Klarheit des Geistes. Für die Wahrheit des Wortes. Und für die Reinheit des Herzens. Sie hält mir immer wieder vor Augen, welche Ruhe in uns steckt. Welche große Stärke wir haben. Wie dankbar wir sein dürfen. Für das Leben, für die Liebe und für alles Gute, was uns umgibt. Mehr Infos…

 

goodme
goodme
ist die bewusste Entscheidung für einen besseren und gesünderen Lifestyle, der für jeden zugänglich ist. Leicht, bewusst und natürlich – jeden Tag ein bisschen mehr. Mehr Infos…

 

people-wear-organic-logo
Die Yoga- und Relax-Kollektion von People Wear Organic steht für zeitloses Design mit hohem Anspruch an Langlebigkeit, Qualität und Ästhetik. Im Fokus stehen lässige Basics aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle. Mehr Infos…